Fragen & Antworten

Ich habe Euch hier einige Antworten zu häufig gestellten Fragen zusammengestellt.

Du hast weitere Fragen? Melde Dich jederzeit gerne per Mail bei mir!

Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto kugeliger sind natürlich die Bilder. Du kannst aber auch schon ab der 20. Woche anfangen und ca. alle 6 Wochen festhalten, wie Dein Bauch wächst. Zum Ende der Schwangerschaft hast Du dann eine tolle AquaBelly-Serie von 2-4 Shooting. Und Du profitierst von meinem Mitwachs-Angebot.
Es kommt aber auch auf Dein Wohlbefinden an. Falls der angekündigte Termin in Deinem Kurs nicht passt, dann melde Dich gerne bei mir – wir finden eine Alternative.

Bitte Uhren, Schmuck und Bändchen vom Spintschlüssel ablegen.
Dunkel lackierte Fingernägel sollten keine Macken haben.
Im Bikini kommt der Bauch besser zur Geltung. Aber auch mit Badeanzug können wunderschöne Bilder entstehen.
Farbenfrohe Bikinis in rot, pink oder orange ergeben tolle Kontraste zu dem Blau des Wassers.
Bring bitte ein Haargummi oder eine Haarspange mit.

Das Shooting ist bei weitem nicht so schweißtreibend und anstrengend wie an Land. Das Wasser ist flach und Du kannst stehen –  es kann also nichts passieren.

Während des ca. 10-minütigen Shootings kannst Du Dich voll und ganz entspannen. Mach Dir keine Sorgen um eventuelle Problemzonen oder das perfekte Lächeln. Nur Dein Bauch ist im Fokus!

Ganz wichtig: Am Ende des Shootings brauche ich Deine E-Mail-Adresse, um Dir den Link und Zugangscode zur passwortgeschützten Onlinegalerie zu schicken.

Ich freue mich immer auf Paare vor der Kamera. Bitte meldet Euch in dem Fall vorab per Mail oder telefonisch bei mir.
Bei einem Paarshooting ist die Abnahme eines Rundum-glücklich--Spar-Paketes verpflichtend, da ich mir für Dich und Deinen Partner entsprechend mehr Zeit nehme…
Ich verspreche euch, ihr könnt euch später sowieso bei der Auswahl nicht entscheiden 🙂

Wenn Du gerne unter Wasser die Freude über Deine Schwangerschaft in die Kamera strahlen möchtest ist das natürlich möglich.
Du solltest Dich im Wasser wohlfühlen, damit Du auch entspannt unter Wasser bist – denn keiner mag Pausbacken und zugekniffene Augen auf den Bildern 😉

In der Onlinegalerie sind alle Bilder mit einem Copyrightzeichen versehen. Natürlich erhältst Du die Bilder nach Bestellung ohne Wasserzeichen. Wenn Dich das Logo vor dem Kauf bei der Beurteilung des Bildes stört, dann melde Dich bitte per Mail, wir finden eine Lösung.

Ich bearbeite alle Bilder und optimiere sie für Euch. Die Bilder gibt es in verschiedenen Varianten von knallig über pastell und vintage bis zu schwarz-weiß. Du hast die Wahl!

Gerne kannst Du mir bei Deiner Bestellung mitteilen, wenn Dir die Bearbeitung eines anderen Bildes besser gefällt. Dann bearbeite ich Dein bestelltes Bild entsprechend!

Zudem kümmere ich mich bei Bedarf um Piercingnarben, Pickelchen, Krampfadern, Doppelkinn, schrumpelige Finger, störende Härchen oder oder oder

Ja, es gibt einen „Mitwachs-Rabatt“, denn nicht nur Dein Baby wächst: Bei mehrfacher Teilnahme während Deiner Schwangerschaft werden die Bilder jedes Mal günstiger. Mehr dazu findest Du hier.

Du kannst Deine Kursleiterin gerne auf mein Angebot aufmerksam machen. Ich schicke Dir ein paar Flyer zu, die Du an die anderen Teilnehmerinnen und die Kursleitung verteilen kannst. Wenn Interesse besteht, planen wir dann einen Termin, an dem ich in Euren Kurs komme.